Adresse
304 Nord Kardinal
St. Dorchester Center, MA 02124

Arbeitsstunden
Montag bis Freitag: 7:00 - 19:00 Uhr
Wochenende: 10:00 - 17:00 Uhr

Das Top 5 DJI M300 Drohnen-Luftnutzlast-Abwurfhakensystem

DJI M300 Drohnen-Abwurfsysteme werden im Allgemeinen für Rettungs- und Notfallmateriallieferungen verwendet. Beispielsweise können während dieser COVID-19-Periode in einigen Kontrollgebieten mit epidemischem Risiko, da Apotheken geschlossen sind, einige Medikamente nicht verfügbar sind, Menschen außerhalb des Risikokontrollgebiets Drohnen verwenden, um das Medikament an einem festen Ort abzugeben und dort abzugeben Der gesamte Prozess ist ein kontaktloser Lufttropfen, der die Ausbreitung der Epidemie verhindert.
Einige Brandbekämpfungsanwendungen, wie das Auswerfen von Sicherheitsseilen für Personen, die in einem Feuer eingeschlossen sind, und das Auswerfen von Rettungsringen für Personen, die in Seen schwimmen und auf Gefahren stoßen, können schnell, sicher und in Echtzeit erfolgen. Verbessern Sie die Arbeitseffizienz und gewährleisten Sie gleichzeitig die Betriebssicherheit.

Ter zwei Arten von DJI Matrice 300 Drohnen-Luftnutzlast-Abwurfhaken, sind DJI Onboard SDK, DJI Payload SDK.

Was ist DJI Onboard SDK, es gibt das OSDK-Kabel, das Drop-Kit verbindet die DJI Matrice 300-Drohne mit dem OSDK-Kabel und wird in den OSDK-Anschluss oben auf dem DJI M300 eingesteckt. In den folgenden Bildern können Sie das OSDK sehen Kabelverbindung.

dji m300 lufttropfer

Was ist das Payload SDK, die Payload wird am Gimbal-Anschluss des DJI Matrice 300 montiert, genau wie Sie Ihre DJI H20-Kamera montieren, können Sie das folgende Bild überprüfen.

DJI M300 Nutzlast-Drop-Kits

Die Vorteile von OSDK und Payload SDK für DJI M300 Drohnen-Drop-Kits.

OSDK Drop-Release-Haken wird mit der Schnellspannhalterung unter der DJI M300-Drohne montiert, ist stabil, langlebig und hat eine höhere Tragfähigkeit, montiert an der unteren Mittelposition der Drohne, gut für den Drohnen-Sicherheitsflug.

Die PSDK Drop-Release-Haken werden am Gimbal-Port der DJI M300-Drohne montiert, einfach zu installieren, einfach Plug-and-Play, unter Berücksichtigung der Tragfähigkeit der Gimbal-Schnittstelle, müssen normalerweise einige Bandagen hinzugefügt werden, um den Gimbal zu befestigen und die Sicherheit zu gewährleisten.

In Bezug auf die Funktion des DJI M300 Drohnen-Nutzlast-Drop-Systems haben wir einige erweiterte Funktionen hinzugefügt, wie z.

Der DJI M300 Drohnen-Nutzlast-Fallfreigabemechanismus mit einer Kamera, Sie müssen keine DJI-Kamera montieren, wenn Sie den Nutzlast-Fallbetrieb durchführen. Mit einer 1080P-HD-Kamera können Sie die Fallposition und auch die Drohnenflugsituation überwachen und eine genaue Lieferung sicherstellen. Reduzieren Sie gleichzeitig die Drohnenlast und verbessern Sie die Flugzeit der Drohne, ohne eine DJI H20-Kamera zu montieren.

Das DJI M300 Drohnen-Luft-Nutzlast-Fallfreigabemechanismus-Hakensystem mit eingebauter Winde wird mit einem 10-M-Kabel geliefert, das automatisch aufgenommen und freigegeben wird. Für einige hochwertige Waren-Drohnen-Luftlieferungen kann es von Hand gepflückt werden. Die Drohne schwebt bei Zielposition und nimmt die angelieferte Ware von Hand ab, sorgt für die Sicherheit der Artikel.

Jeder Fallhakentyp hat seine Vorteile. Beim Kauf sollten Sie Ihre Anwendung, Ihr Budget und andere Faktoren berücksichtigen, der mit Windensystem und der mit eingebauter Kamera ist teurer, der normale, OSDK oder PSDK , sein Preis mehr oder weniger gleich, nicht zu viel Abstand.

Airdrop-Kit für DJI M300 Drohne

44 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

DE

The Top 5 DJI M300 drone air payload drop release hooks system

DJI M300 drone drop release systems are generally used for rescue and emergency material delivery. For example, during this COVID-19 period, in some epidemic risk control areas, because pharmacies are closed, some medicines are not available, people outside the risk control area can use drones to deliver the medicine at a fixed location and drop it, the whole process is contactless airdrop, which prevents the spread of the epidemic.
Some fire-fighting applications, such as throwing safety ropes for people trapped in a fire, and throwing lifebuoys for people swimming in lakes and encountering danger, can be fast, safe, and real-time. Improve work efficiency while ensuring operational safety.

The two types of DJI Matrice 300 drone air payload drop release hooks, are DJI Onboard SDK, DJI Payload SDK.

what is DJI Onboard SDK, there is the OSDK cable, the drop kit connects the DJI Matrice 300 drone with the OSDK cable, and plugs into the OSDK port on the top of the DJI M300, In the following pictures, you can see the OSDK cable connection.

dji m300 air dropper

What is the Payload SDK, the payload mounts to the gimbal port of DJI Matrice 300, just like you mount your DJI H20 camera, you can check the below picture.

DJI M300 payload drop kits

The Benefits of OSDK and Payload SDK for DJI M300 drone drop kits.

OSDK drop release hook mounts under the DJI M300 drone using the quick release bracket, it is stable, durable, and has a higher carrying capacity, mounted at the bottom center position of the drone, good for drone safety flight.

The PSDK drop release hooks mount to the gimbal port of the DJI M300 drone, easy to install, just plug and play, considering the load capacity of the gimbal interface, usually needs to add some bandages to fix the gimbal, ensure the safety.

In terms of the function of the DJI M300 drone air payload drop system, we have added some advanced functions, such as the drop kit built-in camera, airdrop kit built-in winch, and 10M cable.

The DJI M300 drone payload drop release mechanism with a camera, you do not need to mount any DJI camera when doing payload drop operation , with a 1080P HD camera, you can monitor the drop position and also the drone flight situation, ensure accurate delivery, At the same time reduce the drone load and improve the flight time of the drone without mount a DJI H20 camera.

The DJI M300 drone air payload drop release mechanism hooks system built-in winch, come with a 10M cable that automatic take-up and release, for some high-value goods drone air delivery, it can be picked by hand, The drone hovers at the target position and takes down the delivered goods by hand, ensure the safety of the items.

Each type of drop hook has its advantage, When purchasing, you should consider your application, budget, and other factors, the one with winch system and the one with a built-in camera price is more expensive, the normal one, OSDK or PSDK, its price more or less the same, not too much distance.

airdrop kit for DJI M300 drone

44 Comments

Comments are closed.

EN